• Jobs Job bei Werner Maschinenbau GmbH

Elektro Planer (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau

Werner Maschinenbau GmbH

Wolfhagen bei Kassel

Wolfhagen bei Kassel

Elektro Planer (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau Werner Maschinenbau GmbH Wolfhagen bei Kassel Entwicklung, Planung und Projektierung von Schaltschränken, Steuerung, Klemmkästen für individuelle Auslegung; Auswahl und Dimensionierung der notwendigen Komponenten; Dimensionierung der Zu-, Ab- und Steuerleitungen; Projektleitung.

Elektro Planer (m/w) Im Bereich Sonder Das Unternehmen: Unser Kunde Die Gmbh Ist Ein Mittelstndisches -unternehmen Mit Schwerpunkt Im Ausrstungsbereich Der Automobilindustrie Und Versteht Sich Mit Seinen Ber 60 Mitarbeitern Als Partner In Der Entwicklung Konstruktion Fertigung Und Montage Von Kundenspezifischen Elektromechanischen Einheiten/sondermaschinen Die Mrkte In Europa Asien Und Amerika Werden Durch Die Groen Oem Vorgegeben Zur Bewltigung Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Fr Den Standort Wolfhagen Bei Kassel (hessen) Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Entwicklung Planung Und Projektierung Von Schaltschrnken Steuerung Klemmksten Fr Individuelle Auslegung Auswahl Und Dimensionierung Der Notwendigen Komponenten Dimensionierung Der Zu- Ab- Und Steuerleitungen Erstellen Von Stromlaufplnen Klemmlisten Und Dokumentation Erstellung Der Dafr Notwendigen Cad- Plne Abwicklung Der Administrativen Aufgaben Im Kundenkontakt Projektleitung Englischkenntnisse Wnschenswert Ihr Profil: Diplom-ingenieur/elektrotechnik Mit Schwerpunkt / Elektrobau Oder Berufserfahrener Meister/techniker Aus Dem Bereich Elektrotechnik Idealerweise Sonder Mehrjhrige Berufserfahrung Im Elektrotechnikbereich Von Technisch Anspruchsvollen Produkten Im Automotive-umfeld Vorzugsweise Im Sonder Souverne Kommunikative Fhigkeiten In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Den Systemen Eplan 8 Wir Bieten: Spannende Herausforderung In Einem Technologisch Getriebenen Mittelstndischen Unternehmen Mit Wachstumspotential Sehr Gute Fachliche Entwicklung Innerhalb Der Vielfltigen Projektlandschaft Bei Namhaften Internationalen Unternehmen Individuelle Verbindliche Weiterentwicklungsmglichkeiten Dynamisches Umfeld Mit Spannenden Kontakten Hochqualifiziertes Flexibles Und Motiviertes Team Langfristige Beschftigungs- Und Entwicklungsperspektiven Ihren Erfahrungen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Und Den Aufgaben Entsprechende Ausstattung Haben Sie Interesse An Dieser Neuen Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins An: Kontaktdaten: Bewerbung@isomarkde Elektro Planer (m/w) Im Bereich Sondermaschinenbau Entwicklung Planung Und Projektierung Von Schaltschränken Steuerung Klemmkästen Für Individuelle Auslegung Auswahl Und Dimensionierung Der Notwendigen Komponenten Dimensionierung Der Zu- Ab- Und Steuerleitungen Projektleitung Wolfhagen Bei Kassel

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen (Großraum Kassel))

Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen)

Elektro Planer (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen bei Kassel)

Office Manager (m/w/d)
   Horn und Company Group GmbH (Düsseldorf)

Nachhaltige Energieprojektentwickler:in (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)